Kathrin Pasold

Integrative Psychotherapie

Hypnose und EMDR

nach Heilpraktikergesetz

 

Erlebe Mitgefühl und Verständnis

für Deine seelischen Probleme

 

Angst, Niedergeschlagenheit, Mutlosigkeit und Perspektivlosigkeit zeigen sich sowohl als tiefe innere Spannung, als auch dem Gefühl von Enge oder Leere.

 

Ein offenes, einfühlsames Gespräch kann der erste Schritt in die Erleichterung sein.

Buche hier einen kostenfreien telefonischen Kennenlerntermin von 30 Minuten!



Oder telefonische Terminvereinbarung unter

0157 324 35 300


In meiner Praxis kannst Du beispielsweise Unterstützung finden bei

 

  • Zukunftsängsten
  • Verlustängsten
  • Panikanfällen
  • der Verarbeitung einschneidender Lebensereignisse
  • depressiven Zuständen
  • Lebens- und Sinnkrisen
  • stressbedingten Belastungen
  • Überforderung durch Leistungs- und Optimierungsdruck
  • mangelndem Selbstwertgefühl



Wie helfe ich Dir?

 

Zuerst ist es wichtig das Problem anzuerkennen und zu wissen, dass wir für manchen Umstand im Leben einfach nicht genug gewappnet waren. Das Schicksal schien es dann nicht gut mit uns zu meinen.

Ich möchte dir Mut machen und Dir zeigen, welches Potential dennoch in Dir steckt, aktiv etwas zur Veränderung des momentanen Zustandes unternehmen zu können.

 

Ich kann Dich dabei unterstützen, Dein Innenleben besser zu verstehen und Dir zeigen, dass im Unbewußten verletzte Anteile von Dir darauf warten mit kraftvollen Ressourcen versorgt zu werden und wie das geschehen kann. Dadurch kannst Du wieder in der Lage sein, Zuversicht zu gewinnen und erfolgreich und mit Freude Dein Leben zu gestalten.

 

Die Integrative Psychotherapie bietet einen umpfangreichen Werkzeugkoffer an, der methoden- und schulenübergreifend eine sehr individuelle Therapie möglich macht.

Hypnose und EMDR sind zusätzliche effektive Hilfsmittel, die ich bei Bedarf gern anwende.

 

Hier findest Du die Preise, die Dich im Falle einer weiteren Zusammenarbeit erwarten:

Preise und Behandlungsablauf


 

Was meine Klienten sagen

 

Picco V.

 

Es ist stets eine große Freude, sich mit Frau Pasold zu unterhalten: aus jedem Gespräch mit ihr gehe ich mit einem zufriedenen Lächeln. Vielen lieben Dank dafür.

Antje H 

 

Kathrin Pasold hat mich durch sehr schwierige vier Jahre begleitet, die erst durch eine private Krise, dann durch schwere Schicksalsschläge gezeichnet waren. Sie hat mir dabei geholfen,
innerlich stärker zu werden und damit auch mit den Dingen, denen man im Leben manchmal begegnet, ohne dass man es möchte, fertig zu werden.
Ich habe sie als stets zugewandte, pragmatische und sehr lösungsorientierte Therapeutin kennen gelernt, die ich sowohl meinen Freunden als auch meinen Patienten (ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig) weiter empfehle.

Silvia Koch

Ich möchte mich bei Frau Pasold herzlich bedanken. Ich habe schon lange Therapieerfahrung hinter mir. Auf eine Empfehlung hin bin ich nun neue Wege gegangen und habe mich in die guten Hände von Frau Pasold begeben. Ich war begeistert von der Vielfalt ihrer Behandlungsmethoden und ihrem sensiblen Gespür. Nun empfinde ich vielmehr Selbstsicherheit und und zunehmend mehr Lebensfreude.

 

    Hier findest Du Infos zu meiner Person